Weitere Infos:

Unser Gästebuch

Wir danken für Ihren Besuch im Café s´Bamstoa und würden uns freuen wenn Sie sich kurz Zeit nehmen, sich in unser Gästebuch einzutragen. Gern können Sie hier auch Ihre Eindrücke von einem Besuch in unserem Haus hinterlassen.
Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular für den Eintrag in unser Gästebuch!

Kontaktformular:

Name
Email:
Ihr Eintrag in unser Gästebuch

Silke und Michael

Eine tolle Wanderung führt zu diesem netten Café, sehr freundliche Bewirtung und traumhaft leckere Kuchen!
Wir kommen ganz sicher im Sommerurlaub wieder ☺

Peer de Beer

Lecker, lecker, hausgemacht. Von hier bis zum Chiemsee und bis weit nach Österreich rein gibt es keinen besseren Kuchen ... Und ehrliche Herzlichkeit, machmal auch Blasmusik, wenn die Nachbarn lustig san ... Einer der schönsten Flecken hier. Ich komme gleich, hebt mir ein Stück vom Kuchen auf!
Peer aus Schönau

Karin Ratke (Landhaus Waldhauser)

Ganz herzlichen Dank für den weltbesten Kuchen und Eure Freundlichkeit.
Wir kommen immer gerne wieder!!!
Karin Ratke

Rosa und Hansi, Anne und Wolfgang

Wir waren im Sommer letzten Jahres nicht zum ersten Mal hier. Diemal haben wir einfach mal gefragt: Gibt es eine Brett'l Jausen für 4 Personen? Kein Problem! Das Brett war der Knaller. Und das in einem so gemütlichen Umfeld. Ab 1. September machen wir wieder Urlaub am Dürrnberg. Wir freuen uns schon auf den Besuch der Alm.
Rosa und Hansi vom Dürrnberg und Anne und Wolfgang aus dem Ruhrgebiet

Keith Janes

After a hard day of Mountain Biking and Hiking around the Ettenberg and closing the day at Bamstoa was a great experience! The best Apfel Strudl & Bamstoa Cocktails! Thanking you for your friendly and Bavarian hospitality!
Greetings from MUC Keith Janes

Detlef Schneider

Hallo erstmal, es ist ja schon ein wenig her als wir euch zwei besuchten - war wie immer schönn ;-)
Hallo Steff - wie war das Peters - Kölsch ???
Gruß aus dem Rheinland Detlef

Armin und Walter

Hallo Helga und Steff; Freuen uns, euch möglichst oft zu besuchen. Waren einst die ersten Gäste und was ihr hier geleistet habt ist beispielslose schön. Weiter so bis bald Armin und Walter <<<<<

Anneliese Grau,Waltraud & Peter Taentzscher

Lieber Stefan,Liebe Helga es waren wie immer schöne Tage bei Euch am Barmstoa . Wir kommen wieder wens recht ist!

Detlef Schneider

Hallo,
heute möchte sich die Männerrunde, endlich mal für die nette Bewirtung bedanken!! Gerne erinnern wir uns auch an die schöne, große und besonders schmackhafte Schinken/Käseplatte!
Wir werden wieder mal vorbei schauen, spätestens im Juli!
Es grüßen Euch
Josef, Heinz, Alfred,Winni,Lui,Hartmut,Herbert u. Detlef

Martin Stocker

Liebe Helga ,Lieber Stefan,
ganz herzlich möchte ich mich für den wunderschönen Nachmittag bei Euch bedanken!!
Herzliche Menschen ein wunderbares Brotzeitstüberl das seines gleichen Sucht.
Mit herrlichen selbstgemachten Kuchen und
einem feinem Cappuccino.
Herzlichen Dank
Martin

Roland Riedel

Liebe Wirtsleit!
Danke für den angenehmen Aufenthalt bei euch im urigen Cafe Barmstein. Neben dem gepflegten Bier sind die selbstgemachten Mehlspeisen ein Traum. Kann mich nicht erinnern je ein so schmackafte Süßspeise gegessen zu haben. Gute Laune und freundliche Bedienung ist im Cafe Barmstein das natürlichste der Welt. Wie kommen wieder.

Sylvia und Manfred

Schon in Nürnberg freuen wir uns jedes mal, je nach der Uhrzeit wann wir im "Bamstoa" ankommen, auf den Kaffee und die Torte, das Speckbrot oder die Gulaschsuppe mit Bier oder aber alles miteinander. Das sagt doch alles! Dazu noch das gemütliche Sitzen in der schönen Stube oder auf der Veranda in der herrlichen Umgebung!

Anna

Liebe Betreiber,
haben Sie herzlichen Dank für die schönen Tage in mitten dieser malerischen Gegend. Durch eine Mode Veranstaltung verbrachten wir einige Tage in Ihrem Haus und waren sehr erfreut.
Lg,
Anna

Richard

Vielen Dank für die tolle Atmosphäre. Wir waren in unserem letzten Urlaub hier. Erst haben wir uns verfahren und dann fanden wir doch den Weg in ein kleines Paradies. Eine sehr entspannte Zeit. Wir hoffen im nächsten Jahr wiederzukommen.

Familie Rahm

Liebe Familie Koch,
Grüße aus Ihrlerstein. Wir können es kaum erwarten, in den Pfingstferien wieder bei euch zu sein und in euerm s´Bamstoa einzukehren. :lol:
Wunsch: Gutes Wetter und beste Laune!
LG an euch Alle

Marianne und Wolfgang Heitmeier

Wir waren vergangenen Sonntag zum ersten Mal im Bamstoacafe. Der köstliche Kuchen zerging einfach auf der Zunge und wir können das Cafe nur bestens weiter empfehlen.